Absage Zeltlager 2021

Liebe Drachen,
leider haben wir keine guten Nachrichten! Erneut müssen wir schweren Herzens unser Zeltlager aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen absagen.
Da wir nach der aktuellen Verordnung das gesamte Lager in zwei Gruppen teilen und weitere Maßnahmen wie Abstandsregelungen, Maskenpflichtbereiche und regelmäßiges Testen einhalten müssen, ist ein Zeltlager, wie wir es kennen und lieben, nicht umsetzbar.
Wir haben uns als Leitungsteam viele Gedanken über verschiedene Konzepte der Durchführung und mögliche Krisensituationen (z.B. eine positiv getestete Person) gemacht. Da wir den Teilnehmer*innen eine unbeschwerte Zeit bieten wollen und uns die Gemeinschaft am Herzen liegt, haben wir uns gegen ein Zeltlager unter diesen Bedingungen entschieden.
Jedoch wollen wir nicht ganz auf gemeinsame Erlebnisse verzichten und haben deshalb Freizeitangebote am 16.,17. und 18. August bei uns in Jagstfeld geplant. Nähere Daten, Infos und Anmeldungen werden wir in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Wir hoffen, dass unser Zeltlager im nächsten Jahr 2022 wieder wie gewohnt stattfinden kann!
Liebe Grüsse
Eure Kjg-Jagstfeld
Ist möglicherweise ein Bild von außen