Wer oder was ist KJG-Jagstfeld?

Wir, die Katholische Junge Gemeinde Jagstfeldalt, sind ein lustiger Haufen Kinder, Jugendlicher und junger Erwachsener. Im KJG-Heim, in der Badstraße, bieten wir für Mädchen und Jungen wöchentliche Gruppenstunden an. Diese könnt ihr nach euren eigenen Wünschen gestalten. Von gemeinsamen Spielen, Basteln, Kochen bis hin zum Faulenzen oder Toben ist bei uns fast alles möglich und erlaubt. Außerdem gibt es noch viele tolle Aktionen übers Jahr verteilt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bei unseren Gruppenstunden mal vorbeischaut, eure Konfession ist dabei egal. Schnuppern ist natürlich erlaubt!

leitungsteam

 

Wir, die Katholische Junge Gemeinde Jagstfeld, sind ein lustiger Haufen Kinder, Jugendlicher und junger Erwachsener. Im KJG-Heim, in der Badstraße, bieten wir für Mädchen und Jungen wöchentliche Gruppenstunden an. Diese könnt ihr nach euren eigenen Wünschen gestalten. Von gemeinsamen Spielen, Basteln, Kochen bis hin zum Faulenzen oder Toben ist bei uns fast alles möglich und erlaubt. Außerdem gibt es noch viele tolle Aktionen übers Jahr verteilt. (Nachtwanderung, unser zweiwöchiges Zeltlager in den Sommerferien, Sternsinger- Aktion, Filmabend, Schlittschuhlaufen, FFDFM, Schachtseefest und viele weitere…)

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bei unseren Gruppenstunden mal vorbeischaut. Eure Konfession ist dabei egal. Schnuppern ist natürlich erlaubt!

Wir freuen uns auf euch!

Euer KjG-Leitungsteam